#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 1 Woche Hodenschmerzen mit stechen, brennen und jucken+Rötung urologe hilft nich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seit 1 Woche Hodenschmerzen mit stechen, brennen und jucken+Rötung urologe hilft nich

Habe seit 1 Woche starke Schmerzen in dem Bereich. Es ist so eine art stechender schmerz, brennender und auch juckreiz. Außerdem treten die beschwerden auch gelegentlich an der hahnröhre auf.Gestern war ich beim Urologen und er hatte einen Ultraschall gemacht und es wäre alles In Ordnung. Als ich ihn auf die geröteten hoden ansprach meinte er es sieht völlig in Ordnung aus und es definitiv nicht entzündet. Trotzdem hat er mir Antibiotika verschrieben, was ich überhaupt nicht verstanden habe, wenn doch nichts entzündet ist. Das habe ich nicht genommen. .

Ich bin jetzt natürlich verzweifelet, weil ich keine Ahnung habe woher diese Schmerzen aus dem nichts kommen und was ich jetzt machen soll. Das ist unerträglich und wird eher immer schlimmer als besser von tag zu tag

• Re: Seit 1 Woche Hodenschmerzen mit stechen, brennen und jucken+Rötung urologe hilft nich

Guten Tag tholao,

ich denke, Sie sollten noch einmal beim Urologen anrufen und nachfragen wofür Ihnen das Antibiotikum verschrieben worden ist.
    Der Arzt hätte Sie eigentlich darüber aufklären sollen, warum er Ihnen das Medikament verschrieben hat.

Wurde auch ein Abstrich gemacht? Ein Urintest?

Leider ist die Situation aus der Ferne schwer bis gar nicht einzuschätzen, daher sollten Sie sich unbedingt noch einmal an den Urologen wenden.
    Ich kann verstehen, dass Sie kein Antibiotikum einnehmen möchten, solange Sie nicht wissen warum. Eventuell kann Ihnen das Antibiotikum aber schon die Schmerzen nehmen, da Sie ja unter akuten Schmerzen leiden.

Holen Sie sich im Zweifelsfall eine Zweitmeinung ein, jetzt aber sollten Sie sich erst einmal an den behandelnden Urologen wenden.
    Teilen Sie dort auch mit, dass Ihre Schmerzen schlimmer geworden sind.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X