#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung an Eichel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rötung an Eichel

Hallo,

Ich habe heute bemerkt dass ich eine kleine Rötung an meiner Eichel habe. Sollte man damit immer zum Arzt gehen? Ich habe mal im Internet nachgeschaut wie Herpes aussieht, so sieht es meiner Meinung nach nicht aus. Balanitis ist es auch nicht, das hatte ich als Kind bevor ich beschnitten war und das sieht auch anders aus... Andere Symptome habe ich nicht.

Im Prinzip könnte ich ein kleines Foto anhängen, wenn es hier einen Arzt gibt der meint man könne daran schon gut ernsthafte Erkrankungen ausschließen und wenn das nicht gegen die Regeln verstößt und ich es auch wieder entfernen kann...

Danke im Voraus

• Re: Rötung an Eichel

Hallo user588,

leider gibt es hier im Forum keinen Mediziner/Experten. Selbst wenn wir einen hätten, dann dürfte er/sie auch keine Bilder beurteilen, da dies unter die Katergorie der Ferndiagnose fallen würde und in Deutschland nicht gestattet ist.

Ich würde an Ihrer Stelle einen Termin bei einem Urologen machen und das anschauen lassen. Es kann vollkommen harmlos sein, aber auch andere Gründe haben, warum diese Rötung da ist. Über ein Forum kann man da leider nur spekulieren.

Alles Gute und viele Grüße
    Victoria

Kommentar

Lädt...
    X