#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fäden lösen sich nach Beschneidung nicht auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fäden lösen sich nach Beschneidung nicht auf

    Hallo, ich wurde vor 16 Tagen beschnitten. Die Fäden sollten sich laut Arzt nach 8-12 Tagen auflösen. Allerdings haben sich bisher nur ein oder zwei der Fäden aufgelöst, die allermeisten sind also noch drin und zeigen auch keine Auflösungserscheinungen. Die Heilung verläuft so weit gut, wie ich das einschätzen kann. Wie lange ist das normal und ab wann muss ich mir Gedanken machen und die Fäden evtl. vom Arzt entfernen lassen?
    Würde mich über eine Einschätzung freuen.


  • Re: Fäden lösen sich nach Beschneidung nicht auf

    Hallo caliomero,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Wann haben Sie denn Ihren Termin zur Nachsorge beim Operateur? Im Netz findet man unterschiedliche Aussagen, wann die Fäden komplett abgefallen sein sollen. Dort ist teilweise auch von einer längeren Zeit die Rede, weil jeder Mensch einen anderen Heilungsprozess hat.

    Ich denke, Sie sollten sich noch einmal an Ihren Operatuer wenden und nachfragen, bzw. den Heilungsverlauf ansehen lassen. Solange Sie das Gefühl haben, dass die Heilung ansonsten gut verläuft, würde ich mir jetzt erst einmal nicht so große Sorgen machen.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X