#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine schorfige Wunden durch Selbstbefriedigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine schorfige Wunden durch Selbstbefriedigung

    Liebe Community,

    die Frage geht an die Männer hier in der Runde: Kennt ihr das? Mein Freund hat regelmäßig kleine (Schorf-) Wunden am Penisschaft unterhalb der Eichel. Meistens ein Tag nach der SB. Er ist beschnitten und daher etwas empfindlicher an der Haut. Wir haben auch schonmal daran gedacht, ob es Herpes sein könnte. Und sind natürlich etwas besorgt. Er hat aber nie im Vorfeld Schmerzen, kribbeln oder Ähnliches. Auch nicht währenddessen. Es sind auch keine richtigen Bläschen sichtbar. Sondern gleich kleine schorfige Stellen..

    Deshalb die Frage: Kennt ihr das auch, dass ihr durchs Hand anlegen wunde Stellen bekommt?

    Ich freue mich auf eure Erfahrungen dazu. Liebe Grüße


  • Re: Kleine schorfige Wunden durch Selbstbefriedigung

    Hallo Kathileeni,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Das man Wunden von der Selbstbefriedung bekommt ist seltsam, oder hat ihr Freund eine bestimmte Technik, bzw. benutzt irgendwelche Hilfsmittel?

    Eventuell geht ihr Freund einmal zum Urologen und lässt das anschauen. Womöglich verbirgt sich auch etwas anderes dahinter, aber das kann man über ein Forum leider nicht beurteilen, dafür müsste der Arzt sich den Schorf ansehen. Der könnte auch Tipps zur Pflege geben, sollten diese Schorf wirklich durch die Selbstbefriedigung entstehen.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X