#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ct, handy in der Hosentasche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ct, handy in der Hosentasche

    Zahn Ct, Handy mit dabei gehabt , unfruchtbar?
    hallo
    ich war letztens beim ct , wurde nur mit meinem Kopf in das Geräte geschoben , hab einen hodenschutz bekommen, die Dame die dort gearbeitet hat meinte ich kann das Handy ruhig in der Hosentasche lassen
    muss ich jetzt etwas befürchten zb Unfruchtbarkeit ?


  • Re: Ct, handy in der Hosentasche

    Ich wüsste nicht warum dich das unfruchtbar machen sollte, dass man das Handy bei Aufnahmen nicht dabei haben soll hat andere Gründe und vor allem die Regionen betreffend wo das CT gemacht wird und besonders in Sachen MRT, mit Unfruchtbarkeit hat das aber alles nix zu tun.

    Kommentar


    • Re: Ct, handy in der Hosentasche

      Danke für die Antwort,
      war ein Zahn Ct und das Personal hat mir versichert das ich es in der Hosentasche lassen kann , also kein Grund zur Sorge bezüglich Unfruchtbarkeit?

      Kommentar


      • Re: Ct, handy in der Hosentasche

        Danke für die Antwort,
        war ein Zahn Ct und das Personal hat mir versichert das ich es in der Hosentasche lassen kann , also kein Grund zur Sorge bezüglich Unfruchtbarkeit?

        Kommentar



        • Re: Ct, handy in der Hosentasche

          Nein, kein Grund, das eine (Krebs) hat beim CT mit dem anderen (Smartphone) gar nichts zu tun.

          Kommentar


          • Re: Ct, handy in der Hosentasche

            Ich meinte natürlich Unfruchtbarkeit, sorry.

            Kommentar

            Lädt...
            X