#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin verzweifelt, komische balanitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin verzweifelt, komische balanitis

    Hallo Herr Doktor, ich hoffe sie können mir hier weiterhelfen.

    In Mai habe ich kleine rote Punkte auf meinem Penis (kein jucken, keine Schmerzen und kein Smegma, mein Hausarzt meine es wäre candida und gab mir Antimykotikum Tablette und salbe. Nach einer Woche Behandlung ist die Spitze des Penis gerötet und die punkte gingen nicht weg.

    Urin Test und Bluttest gemacht und alles ok, Urologe hat mich untersucht und meinte die Prostata sei ok und die punkte mit roter spitze seien für ihn keine Pathologie und sollte mich mit Borsäure waschen.

    Komische, dass die punkte am frühmorgen nicht da sind, tauchen plötzlich erst nach ca. 4 stunden auf…aber die spitze ist immer rot und brennt auch manchmal.
    Ich hoffe sie können mir weiterhelfen, bin wirklich am Ende.

    Vielen liben Dank.


  • Re: Bin verzweifelt, komische balanitis

    Guten Tag Lucas83,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X