#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente die eine Erektion verhindern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente die eine Erektion verhindern

    Hallo,
    wahrscheinlich ist es eine ungewöhnliche Frage aber welche Medikamente unterdrücken eine Erektion? Der Hintergrund ist das ich bei starker Erektion seid Jahren ab und an Blutungen bekomme die in der Blase koagel bilden die dann meine Harnröhre verschließen, das wiederum führt zu einem Aufenthalt im Krankenhaus von 2-3 Tagen mit spülkatheter, Blasenspiegelung usw. Das ist sowohl für mich als auch für meine Frau sehr belastend. In den ersten Jahren passierte das nur beim GV, die letzten Male als das passierte hatte ich keinen GV sondern nur eine starke Erektion als ich meine Frau auf andere Weise befriedigte. Da ich aber dennoch meine Frau glücklich machen will aber mit den Konsequenzen nicht mehr klarkomme Stelle ich diese ungewöhnliche Frage.

    Mfg


  • Re: Medikamente die eine Erektion verhindern

    Guten Tag Hagard,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird und hoffentlich einen Tipp geben kann.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X