#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung/Erhebung auf Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung/Erhebung auf Eichel

    Guten Tag,

    ich muss mich mit diesem Thema an Sie wenden, weil ich zur Zeit über keine Krankenversicherung verfüge. Ich habe schon seit einer längeren Zeit zwei rötliche Erhebungen/Schwellungen auf der Eichel. Die Rötung wird bei Erektion/Stimulation stärker und ist sonst kaum zu sehen. Die Erhebungen sind beim darüber streichen spürbar.

    Bilder:

    https://www.directupload.eu/file/d/8...qiihjq_png.htm
    https://www.directupload.eu/file/d/8...c5yuks_png.htm

    Ich habe nicht wirklich Beschwerden dadurch. Es schmerzt nicht, auch nicht bei stärkerer Rötung, aber sieht ein wenig beunruhigend auch. Und bezüglich Geschlechtsverkehr möchte ich mich da sicherheitshalber informieren.
    Hatte zunächst vermutet es sei ein Pilz und eine entsprechende Salbe aufgetragen, die jedoch zu keiner Besserung geführt hat.

    Haben Sie Ideen, worum es sich handeln und wie man es behandeln könnte?
    Ich hatte gehofft, es ist etwas, das man selbst behandeln kann und keinen Arztbesuch erfordert.

    Danke und noch einen schönen Sonntagabend.
    Karlheinz


  • Re: Rötung/Erhebung auf Eichel

    Guten Tag Karlheinz,

    im Moment haben wir keinen Experten, der dieses Forum betreut. Selbst wenn, dürften Ihre Bilder auch nicht von einem Experten beurteilt werden, da dies in die Kategoerie Ferndiagnose fallen würde und nach deutschem Recht nicht gestattet ist.

    Sie sollten also am besten nach einem Urologen umsehen, der Sie behandelt. Es gibt unter bestimmten Vorraussetzungen die Möglichkeit der kostenlosen Behandlung, suchen Sie einfach mal nach Stichworten und Ihrem Wohnort im Netz, oder Sie machen als Selbstzahler einen Termin bei einem Urologen.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X