#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukoplakie Harnblase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukoplakie Harnblase

    Hallo an alle,
    egal wo ich suche, ich finde keine Antworten.
    Ich komme gerade von einer Blasenspiegelung. Der Arzt sagte nur, dass die Gefäßzeichnung an der Blansenhinterwand noch vorhanden sei, er aber keine TUR-B aufgrund dessen machen würde. Er erwähnte während der Untersuchung beiläufig trigonum Leukoplakie. Auf Nachfragen meinerseits, da ich weiß, dass dies zu den Präkanzerosen gehört, meinte er es würde ein häufiger Befund sein und ich müsste mir keine Sorgen machen. Es müsste auch nicht kontrolliert werden.
    Was soll ich denn nun machen? Ich habe echt Angst, dass ich in naher Zukunft an Harnblasenkrebs erkranke.
    Kennt das von euch jemand. Oder hat es selber auch?

    Lg


  • Re: Leukoplakie Harnblase

    Guten Tag Satrie,

    leider haben wir hier im Forum keinen Mediziner, der Ihre Frage beantworten könnte.

    Sie können sich aber parallel an unser Schwesterportal Lifeline.de wenden, dort gibt es verschiedenste Expertenräte, die von Mediziner betreut werden.

    Passend für Ihre Frage wäre hier der Expertenrat "Krebs", welchen Sie unter folgendem Link finden können:
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...medizin/krebs/

    Stellen Sie gerne Ihre Frage dort auch noch ein, unser dortiges Expertenteam wird Ihnen gerne eine Einschätzung geben.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X