#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorzeitiger Samenerguss mit 40

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorzeitiger Samenerguss mit 40

    Hallo zusammen,

    Seit ca 6 Monaten ist mein Penis plötzlich beim Sex extrem empfindlich. Ich spüre viel mehr und komme somit schneller zum Orgasmus, was das Sexleben sehr erschwert.
    Ich hatte das vorher nur ganz selten und konnte meistens sogar stundenlang mit meiner Frau Sex haben.
    Mittlerweile ist das nach 1-2 Minuten vorbei. Auch die "Start - Stopp - Technik" bringt nichts.

    Ich bin 40, ansonsten gesund.
    Auf Arbeit seit 3 Jahren viel Stress, was aber bisher keine gesundheitlichen Auswirkungen hatte.

    Vielleicht hat jemand einen Ansatzpunkt für mich?


  • Re: Vorzeitiger Samenerguss mit 40

    Hallo Kunibert84,

    waren Sie denn schon einmal beim Urologen und haben das Problem angesprochen?

    Stress kann natürlich ein Faktor sein, aber zuerst einmal sollte abgeklärt werden, ob körperlich alles in Ordnung ist bei Ihnen.
    Sollte dies der Fall sein, dann wäre zu überlegen, ob ein psychischer Faktor, bzw. der Stress in Ihrem Leben Ursache ist und welche Strategien Sie für sich finden können, besser mit dem Stress umzugehen.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X