#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis Vorhaut verschrumpelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis Vorhaut verschrumpelt

    Guten tag ich bin 13 und hab heute fest gestellt das sich meine eichel und der oberer teil der Vorhaut verschrumpelt ist wenn er leicht steif ist wenn er ganz steif wird es glatt aber danach wieder verschrumpelt im normalen Zustand ist er normal


  • Re: Penis Vorhaut verschrumpelt

    Guten Morgen Erteso,

    hm, dazu ist über ein Forum schwer etwas zu sagen.

    Ich würde das an deiner Stelle einmal vom Arzt anschauen lassen, über ein Forum kann man das eigentlich nicht beurteilen.

    Kannst du mit deinen Eltern darüber sprechen? Dann sollen die einmal einen Termin bei deinem Kinderarzt oder beim Hausarzt machen.

    Eventuell liegt es an der Körperpflege und die Haut ist an dieser Stelle ausgetrocknet, da diese Stellen des Körpers sehr empfindlich sind.
    Aber das ist reine Spekulation.

    Besser kann das ein Arzt beurteilen. Sprich deine Eltern also einmal darauf an und zeige es einem Arzt.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Penis Vorhaut verschrumpelt

      Sehr wahrscheinlich ist es harmlos. Eine gute Pflegecreme ist hier sicherlich hilfreich. Wenn es dann noch immer komisch aussieht, gegebenenfalls ein Urologen aufsuchen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X