#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen nach Vasektomie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen nach Vasektomie?

    Hallo in die Runde,
    ich habe bei Google nichts gefunden und ich komme mir auch ein bisschen dumm dabei vor, die Frage hier zu stellen. Vor 2 1/2 Wochen hatte ich meine Vasektomie. Skalpellmethode, zwei kleine Schnitte. Alles halb so wild. Die Wunden nässen leide immer noch, sonst habe ich eigentlich keine Probleme, außer:

    ich habe seit dem darauffolgenden Tag anhaltende leichte Kopfschmerzen, jeden Tag rund um die Uhr. Sie sind nicht schwer, ich habe nur zwei Mal Kopfschmerzmittel genommen. Aber sie beeinträchtigen mich. Ausgehend von der rechten Schläfe. Manchmal einhergehend mit Schmerzen bei Druck auf Augenhöhle, rechte Stirn und Nasenbein.

    Ich leide eigentlich sehr selten an Kopfschmerzen, vielleicht ein- bis zweimal im Monat habe ich mal welche und meist reicht eine Ibu200, damit die Schmerzen vergehen.

    Nun bin ich unsicher und auch ein wenig ängstlich, weil ich nun schon so lange anhaltende Kopfschmerzen habe. Morgen früh gehe ich zum Arzt und hoffe, ich werde ernst genommen.

    Vielen Dank!


  • Re: Kopfschmerzen nach Vasektomie?

    Hallo Hydreted,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Mir ist nicht bekannt, dass eine Vasektomie solche Symptome auslösen kann. Vielleicht ist es einfach ein Zufall, dass die Kopfschmerzen direkt nach dem Eingriff gekommen sind.

    Es ist sicherlich gut, dass Sie zu Ihrem Hausarzt gehen und das abklären lassen, denn Kopfschmerzen können die unterschiedlichsten Ursachen haben.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X