Ich habe mich vor einigen Wochen an der Harnröhre
verletzt durch ein Missgeschick. (Am Eingang)
Leider war es nicht richtig zu sehen ich habe mehre salben ausprobiert und gegriffen hat die mirfulan (Zinkoxid Salbe) nur leider hat diese offensichtlich das eine geheilt und auf der anderen Seite am Eingang die Haut massiv gereizt / irritiert. Ich also wieder zum Urologen, der mir das dann aufgerissen hat. Ich hatte solche Schmerzen das ich kaum noch sitzen konnte. Zu sehen war wieder nichts. Ich merke es aber ganz vorne an der Spitze diese ist berührempfindlich und Schmerzt. Beim Laufen reibt es und nach dem Pinkeln brennt es.
Problem ist ich kann nichts mehr drauf machen. Egal welche salbe : es brennt. Selbst Bepanthen.
Kamille Sitzbäder kann ich nicht machen, reagiere ich Allergisch. Tannolact fühlt sich eher austrocknend an.
Das einzige was geht ist die neutrale Deumavan Schutzsalbe, aber das ist ja keine Heilsalbe. Ich merke da nach 1 Woche nicht viel Verbesserung. Ich bin jetzt völlig überfragt. Selbst der Arzt weiß nicht was er mir hier empfehlen soll Ausser weiter dir Schutzsalbe.
Kann mir hier Irgendwer helfen?
Vielen Dank!
Kommentar