#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kommt Hodenschmerz von Nerven im Rücken? Jahrelang Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommt Hodenschmerz von Nerven im Rücken? Jahrelang Schmerzen

    ​Hallo,
    ich habe Hodenschmerzen seit Jahren. Jetzt ist aber der Punkt erreicht an dem es immer schlimmer wird. Urologisch wurde vor 2 Jahren mal abgeklärt, ohne Befund, aber ich taste ganz deutlich einen Knoten am Nebenhoden zumindest fühlt sich der N-Hoden sehr dick an und schmerzt stark. Was mache ich denn nun, wenn nichts gefunden wurde ich aber ein total schlechtes Gefühl dabei habe und der Schmerz einfach nicht weggeht? Es kann ja auch von der LWS oder Kreuzbein kommen, dort gehen die Nerven ab. Osteopathisch bestätigte sie mir das schon. Das große Problem ist: Der Rücken schmerzt auch, wohl die Bandscheibe. Wenn ich dort drücke tut die Hüfte weh, der Intimbereich. Wenn ich den Nebenhoden drücke, zieht es von dort hinten in den Rücken, habe aber Angst dass es Nierensteine sind. Der Horror, hatte ich schon. Ist das denn möglich, dass der Nerv so stark getriggert werden kann von außerhalb, und kann es wirklich sein dass der Nerv der Auslöser für den Hodenschmerz ist? Was kann ich noch ausser Osteopathie tun? Brauche bitte Hilfe, ich habe so eine lange Leidensgeschichte hinter mir. Danke.


  • Re: Kommt Hodenschmerz von Nerven im Rücken? Jahrelang Schmerzen

    Hi,
    zwei Jahre ist lange her, also sollte der erste Gang zum Hausarzt und auch zu einem Urologen sein, ganz besonders wenn du da was ertastest, was natürlich kein Mensch über ein Forum beurteilen kann auch kein Experte.

    Kommentar


    • Re: Kommt Hodenschmerz von Nerven im Rücken? Jahrelang Schmerzen

      Aber ich habe doch bereits geschrieben:

      Urologisch wurde vor 2 Jahren mal abgeklärt, ohne Befund, aber ich taste ganz deutlich einen Knoten am Nebenhoden zumindest fühlt sich der N-Hoden sehr dick an und schmerzt stark.
      Deswegen macht es mich ja verrückt weil ich den Schmerz förmlich tasten kann aber urolgisch damals nichts war. Der Schmerz muss doch von dort kommen oder dort ausstrahlen. Angeblich war es damals nicht dick,ich spüre aber Unterschied zur andderen Seite.

      Kommentar


      • Re: Kommt Hodenschmerz von Nerven im Rücken? Jahrelang Schmerzen

        Das ist aber schon zwei Jahre her, nach so einer langen Zeit kann sich vieles verändern und deshalb sollte man einfach nochmal zum Urologen hin, um schauen zu lassen ob jetzt was zu finden ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X