#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rechter Hoden tut weh / Zieht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechter Hoden tut weh / Zieht

    Hallo,

    Ich M21 haben seit ca. 3-4 Tagen ein komisches Gefühl im Rechten Hoden es fühlt sich an wie ein Ziehen aber ich kann den Schmerz auch nicht richtig deuten es fühlt sich teilweise auch so an als wenn der Schmerz aus dem Oberschenkel kommt.

    Wenn ich den rechten Hoden abtaste und nur leicht Drücke tut es dann doch weh. Ich kann aber jetzt kein Knuppel oder sowas Tasten. bzw es gibt eine stelle die sich etwas Rauer anfühlt aber das kann auch der Nebenhoden sein?

    Ich hatte das gleiche Problem mit 16/17 Jahren. Der Schmerz war damals so toll das ich kaum laufen konnte aber dann von dem einen auf den andere Tag war es weg.

    Sollte ich zum Urologen gehen oder noch warten?


  • Re: Rechter Hoden tut weh / Zieht

    Hallo LeLinueax,

    über ein Forum kann man das schlecht beurteilen, daher würde ich auf jeden Fall dazu raten einen Urologen aufzusuchen, um das abklären zu lassen.

    Wenn Sie einen gewissen Schmerz im Hoden haben, dann sollte das abegklärt werden.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Rechter Hoden tut weh / Zieht

      Hallo Victoria,

      Danke für die Antwort ich war heute beim Urologen. Er konnte nichts Feststellen es war alles gut. Die Schmerzen sind aber noch da.

      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X