#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PSA-Wert 13 Jahre nach Total-OP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PSA-Wert 13 Jahre nach Total-OP

13 Jahre nach Total-Prostata-OP steigt der PSA-Wert von 4.1 Ende 2022 auf 32,50 im April 2024. Ich bin Total ratlos ?? Kann mir Jemand einen Rat dazu geben??

• Re: PSA-Wert 13 Jahre nach Total-OP

Guten Tag Pieter Gm,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Leider haben wir hier im Forum im Moment keinen Expert*in, der Ihnen hier einen Rat geben könnte. Sie könnten sich aber parallel an unser Schwesterforum Lifeline.de wenden, dort haben wir einen Expertenrat "Prostatabeschwerden", der von einem Ärzteteam betreut wird.

Hier der Link zum Forum: https://fragen.lifeline.de/expertenr...tabeschwerden/

Fragen Sie dort gerne nach. Ich gehe aber davon aus, dass Sie noch eine Nachbesprechung mit Ihrem Arzt bezüglich des Wertes haben werden.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Ich denke, diese Art von Ratschlägen sollte nur ein Arzt geben.

Kommentar

Hallo @Veronika28,

das hatte ich eigentlich angedeutet, da ich davon ausgegehe, dass dieser Befund noch einmal mit dem Arzt besprochen wird.

Über ein Forum kann man sicherlich nur einen allgemeinen Hinweis geben, aber das kann vorab schon eine Hilfe sein.
        Der behandelnde Arzt ist sicherlich immer die erste Anlaufstelle, wenn es um einen Befund geht.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
        X