#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was macht der Wirkstoff Sildenafil bei Menschen die keine Errektionsstörung haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was macht der Wirkstoff Sildenafil bei Menschen die keine Errektionsstörung haben

    Ich bin M/23, treibe sehr viel Sport, trinke kein Alkohol, rauche keine Zigaretten. Ich hatte bis vor 2 Monaten eine Phase gehabt, in dem ich (vielleicht kennt sie, der ein oder andere von euch): Kamagra Oral jelly 100mg, insgesamt nur 3x zu mir genommen, vor dem jeweiligen Geschlechtsverkehr, obwohl ich keine Errektionsstörung habe.

    Mir wurde es von Freunden empfohlen, da es anscheinend auch gegen das zu frühe kommen helfen würde, was es auch taht, dass man eben länger seinen „Spaß“ hat, bis man kommt.

    Nachdem ich mich dann detaillierte in das Thema Errektionsmedikamente reingelesen habe, entschied ich mich nach der dritten Einnahme das Medikament abzusetzen.

    Meine Frage wäre nun, kann ein Urologe einen Check Up machen, um zu kontrollieren ob dieses Medikament irgendwelche Schäden hinterlassen hat ? (In Bezug auf Schwellkörper, Errektion, Durchblutung) ?.


  • Re: Was macht der Wirkstoff Sildenafil bei Menschen die keine Errektionsstörung haben

    Guten Tag EX00tic_TC,

    haben Sie sich einmal die Packungsbeilage des Medikamentes durchgelesen, da sollten eigentlich alle Nebenwirkungen beschrieben sein.

    Eigentlich sollte man Medikamente generell nicht auf eigene Faust nehmen und immer mit dem Arzt besprechen. Ich glaube jetzt nicht, dass eine dreimalige Einnahme langgristige Nebenwirkungen mit sich bringt, aber bei Medikamenten, die man eventuell im Ausland über Online-Shops erwirbt sollte man sehr vorsichtig sein.

    Wenn Sie generell ein Problem mit einem frühzeitigen Samenerguss haben, dann können Sie sich beim Urologen beraten lassen. Erst einmal sollte abgeklärt werden, ob hier eine körperliche Ursache vorliegt oder eventuell psychische Aspekte eine Rolle spielen. Der Urologe kann Ihnen auf jeden Fall etwas verschreiben, wenn es in Ihrem Fall angemessen ist. Im Rahmen des Besuchs können Sie dann auch Ihre Frage besprechen.


    Alles Gute und viele Grüße


    Victoria

    Kommentar


    • Re: Was macht der Wirkstoff Sildenafil bei Menschen die keine Errektionsstörung haben

      Hallo Victoria,

      Ich habe einen Termin beim Urologen bekommen, werde dort unter anderem das Thema mit dem frühen Samenerguss erwähnen. Danke für die Info.

      Aber wie gesagt, mein Hauptgrund für den Besuch wird jedenfalls sein, um zu kontrollieren ob mein Penis irgendwelche Schäden wegen des Medikaments mit sich genommen hat. Kann ein Urologe eigentlich alles am Penis kontrollieren ? Also Errektion selbst, ob die Schwellkörper irgendwelche Schäden haben ? Ob genug Blut in die Schwellkörper hineinfließen, etc … ? War, was dieses Thema angeht noch nie beim Facharzt, deshalb.

      Danke wünsche ich Ihnen auch.

      Kommentar


      • Re: Was macht der Wirkstoff Sildenafil bei Menschen die keine Errektionsstörung haben

        Hallo Ex00Tic_Tc,

        ja, der Urologe ist hier der richtige Ansprechpartner und kann alles testen, bzw. untersuchen.

        Und er ist der richtige Ansprechpartner, wenn es um das Thema frühzeitiger Samenerguss geht.

        Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren Termin.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X