#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Hodentorsion? DRINGEND RAT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Hodentorsion? DRINGEND RAT

    Hallo miteinander,
    ich hatte heute beim Sport (Fußball) einen Vorfall (als Torhüter) bei dem ich mich ganz normal auf einen ankommenden Ball geworfen habe. Seitdem schmerzt mein linker Hoden beim gehen und laufen. Beim sitzen verspüre ich allerdings keine Schmerzen, auch nicht wenn ich sie berühre/anhebe (habe schon nach Symptomen gegoogelt). Ich bin 19 Jahre alt.
    Könnte irgendjemand der sich damit auskennt Rat geben? Könnte das wirklich etwas ernsteres sein und sollte ich heute noch ins Krankenhaus oder ist das lediglich was temporäres?
    Vielen vielen Dank


  • Re: Mögliche Hodentorsion? DRINGEND RAT

    Guten Tag throwaway25,

    leider haben wir hier im Forum im Moment keinen Experten, der das Forum betreut.

    Bei akuten Beschwerden sollten Sie eigentlich immer sofort einen Arzt aufsuchen, da Ihre Situation über ein Forum schwer zu beurteilen muss.
    In Ihrem Fall sollte auf jeden Fall ein Arzt vor Ort eine Untersuchung machen, denn nur so kann eine Diagnose gestellt werden.

    Ich hoffe, Sie haben mittlerweile eine Ambulanz oder notärztliche Praxis aufgesucht. Ich weiß, dass das während der Feiertage immer ein schwieriges Thema ist, aber sollte Ihnen in Zukunft wieder einmal so etwas passieren und Sie schnell ärzltichen Rat benötigen, dann können Sie sich an den notärztlichen Patientenservice unter der 116 117 (https://www.116117.de/de/index.php) wenden.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X