#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien & Tripper - Während Antibiotika-Therapie Sex gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien & Tripper - Während Antibiotika-Therapie Sex gehabt

    Hallo,

    es war dumm, ich weiß.

    Aber meine Partnerin und mich überkam es und wir hatten ungeschützten Sex noch in der Zeit während der Medikamenteneinnahme. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon 7 Tage hinter mir, die Symtome (Jucken, Eiterausfluss) waren schon weg. Sie hat zu dem Zeitpunkt 3 Tage Einnahme hinter sich.

    Ich habe jetzt das Doxycyclin bis zum 10. Tag genommen, auch nach dem Sex hatte ich eine Tablette genommen. Sie nimmt auch noch weiter ihre Tabletten.

    Wie schätzen die Sache ein? Habe ich mir jetzt von ihr wieder was an Bakterien geholt und könnten diese in mir überlebt haben?

    Vielen Dank vorab!


  • Re: Chlamydien & Tripper - Während Antibiotika-Therapie Sex gehabt

    Hallo Locool,

    ich denke, Sie sollten sich an den behandelnden Arzt wenden und die Situation schildern.
    Es ist möglich, dass durch den Ping-Pong Effekt die Bakterien wieder übertragen werden können, auch weil Ihre Partnerin die Therapie noch nicht so lange gemacht hat wie Sie.

    Eventuell muss die Therapie verlängert werden, ein Abstrich gemacht werden, aber das kann nur der behandelnde Arzt beurteilen.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X