#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermiogramm nach Vasektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermiogramm nach Vasektomie

    Hallo

    Ich hatte vor 6 Wochen meine. Termin zur Vasektomie. Bis jetzt alles so weit so gut.

    Am Dienstag habe ich nach 25 Ejakulation meine erste Ejakulatkontrolle abgegeben und heute das Ergebnis erhalten.

    Es waren noch genau 5 Spermien zu finden!
    Klar 5 Spermien mögen sich für manchen nicht viel anhören, aber das sind halt 5 zu viel!


  • Re: Spermiogramm nach Vasektomie

    Hat hier noch eventuell jemand die Erfahrung gemacht oder war die erste Probe gleich auf 0 Spermien?

    Kommentar


    • Re: Spermiogramm nach Vasektomie

      Hallo Marcel131,

      meines Erachtens ist die Zahl von 5 Spermien sehr gering. Sie werden sicherlich noch einmal eine Probe abgeben, soweit ist weiß, gibt man bis zu drei Proben ab.

      Die Zahl wird sich sicherlich weiterhin verringern und bei der nächsten Probe sind dann vielleicht schon gar keine Spermien mehr vorhanden.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria

      Kommentar


      • Re: Spermiogramm nach Vasektomie

        Vielen Dank für ihre Antwort.

        Ich hoffe es, das sich das Ganze bis zur nächsten Probe auf null beläuft. Eigentlich sind 2 Proben vorgesehen, allerdings muss dann auch die erste komplette auf null sein, da 2 aufeinander folgende Proben negativ sein müssen damit man als unfruchtbar gilt.

        in meinem Fall wird es nun insgesamt 3 Proben geb, da die erste so ausgefallen ist.

        Kommentar



        • Re: Spermiogramm nach Vasektomie

          Hallo Marcel,

          das ist doch schon einmal gut, dass es eine dritte Probe geben wird.

          Ich drücke die Daumen, dass die nächste Probe schon mit einer Anzahl von 0 ausfallen wird.

          Viele Grüße

          Victoria

          Kommentar

          Lädt...
          X