#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tadalafil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tadalafil

    Hallo zusammen,

    ich bin schon länger Unzufrieden mit meinem Sexleben. Meine Freundin und Ich versuchen ein Kind zubekommen und mein Glied wird nur schwer steif bzw. die Erektion verschwindet beim Sex.
    Sämtliche Dinge wie das ich kein Kind möchte oder ich Sie nicht mehr attraktiv finde fallen Weg was die Begründung dafür ist.
    Ich habe allerdings auch etwas erhöhten Blutdruck, meine Lebensweise ist seit längerem auch wieder der gesunde Pfad. Physische Aspekte entfallen hier auch, aber natürlich denkt man vor dem Sex daran "Bitte heute mal Steif bleiben.

    Jetzt habe ich mich belesen und Tadalafil bei GoSpring gefunden. Laut einigen Fachseiten und YouTube Videos hilft das Produkt zusätzlich als Blutdrucksenker. Ich möchte das jetzt mal Ausprobieren mit 5mg (alles höhere ist mir zu viel).
    Meine Hausärztin ist der Meinung das man mit 30 solche Probleme nicht hat....also nimmt Sie mich da überhaupt nicht ernst - belastend.

    Daher meine Frage ob man ohne bedenken 5mg Tadalafil zur Bedarfsmedizin verwenden kann? Weiß mir sonst leider aktuell nicht zu helfen und einen Urologen Termin bekomme ich auch erst in 5 Monaten....

    Bei Nebenwirkungen plötzlicher Herztod hat mich bei dem Produkt etwas abgeschreckt


  • Re: Tadalafil

    versuch wärs wert aber 20 mg sollten es schon sein gibts auch im Internet Suche mal
    GG didi

    Kommentar


    • Re: Tadalafil

      Guten Morgen Marcel,

      ich würde an Ihrer Stelle erst einmal einen Urologen aufsuchen, der Facharzt wäre hier der richtige Ansprechpartner.

      Zuerst sollte einmal untersucht werden, ob bei Ihnen organische Ursachen vorliegen, der Urologe kann hier verschiedene Untersuchungen vonehmen und auch eine eventuelle Gabe eines Medikaments veranlassen. Die Frage ist auch ob Sie Blutdrucksenker nehmen und das eventuell Einfluss hat?
      Das können Sie dort besprechen, der Arzt wird hier abwägen welches Medikament für Sie in Betracht kommen könnte, falls das nötig ist.

      Sollte organisch alles in Ordnung sein, dann können Sie einen Schritt weitergehen und für sich klären ob der aktuelle Kinderwunsch eventuell doch einen gewissen Druck auf Sie ausübt oder ob es andere Ursachen gibt, die Sie momentan blockieren.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X