#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermatozele OP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spermatozele OP

Hallo,
    ich hatte vor zirka 2 Wochen am rechten Hoden eine Spermatozelen OP, die auch laut Arzt gut verlief.
    Nach zirka 1 Woche hatte ich starke Schmerzen am rechten Hoden, den ich kaum fühlen kann, da er scheinbar vom großen Gewebe umschlossen ist. Ich bin dann zum Urologen, es wurde eine Entzündung am rechten Hoden festgestellt. Bekam Antibiotikum und Schmerztabletten. Seit 1 Woche ist es scheinbar unverändert. Der Hoden ist genauso groß wie vor der OP nur das er jetzt umschlossen ist von einer festen Masse. Wenn ich es ohne Schmerztablette versuche und dann kurze Zeit mich bewege habe ich rechts neben dem Penis wo der Samenleiter lang geht Schmerzen und ein Druckgefühl.
    Nun lieg ich jeden Tag im Bett/Couch kühle den Hoden und lagere ihn hoch, und nehme dazu meine Tabletten. Gibt es irgendwas, was ich machen kann um die Heilung zu beschleunigen eventuell mit Salben, oder mehr Bewegung? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung?

• Re: Spermatozele OP

Hallo Matze3,

bei aktuten Beschwerden sollten Sie auf jeden Fall noch einmal den Urologen aufsuchen.

Über ein Forum ist das wirklich schlecht zu beurteilen, aber eigentlich sollte das Antobiotikum nach einer Woche schon angeschlagen haben.

Sie sollten sich daher unbedingt noch einmal beim Arzt rückversichern, eventuell muss die Behandlung umgestellt werden.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Ich rate dazu die Operation nochmals durchzuführen es ist wohl immer noch eine Entzündung die ausgeräumt werden muß
      Beste Grüße didi 41

Kommentar

Noch eine Frage war die OP Ambulant oder Stationär
        GG didi

Kommentar

Lädt...
        X