#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwierigkeiten ein Orgasmus zu bekommen... Bitte um Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwierigkeiten ein Orgasmus zu bekommen... Bitte um Hilfe!

    Hallo, ich bin Männlich 39 und merke beim Onnanieren das ich Extreme Schwierigkeiten habe einen Samenerguss zu bekommen ich muss da teilweise richtig mit Gewalt ran und gestern abend zb ist gar nix passiert es hat sich erst so angefühlt aber und habe einen druck verspürt und danach war alles umsonst da frage ich mich was ist da los??

    Ich habe seit ein paar Monaten Schmerzen im Unterleib es hieß erst ein Verdacht auf einen Leistenbruch aber es ist kein Leistenbruch gewesen allerdings habe ich immer noch in der Bauch Gegend schmerzen so seitlich vom Becken keine ahnung ob es da einen Zusammenhang zu meinen Problemen gibt? Einen Termin beim Orthopädie habe ich erst übernachste Woche vielleicht Hilft eine Röntgen Aufnahme weiter.

    ​​​​​​Bei mir wurden auch Gallensteine festgestellt von meinem Hausarzt vor 2 Monaten vielleicht liegt da die Ursache?

    Vielleicht Hilft auch nur der Gang zum Urologen... Ich war schon mal dort da dachte ich die Schmerzen kommen aus dem Hoden Bereich aber auch nicht der Fall irgendwo muss es eine Ursache geben vileicht hat jemand hier sowss ähnliches?

    Dankeschön erstmal


    ​​
    ​​


  • Re: Schwierigkeiten ein Orgasmus zu bekommen... Bitte um Hilfe!

    Hallo Fito,

    ich habe gesehen, dass Sie noch keine Antwwort auf Ihren Beitrag erhalten haben.

    Leider haben wir hier im Forum im Moment keinen medizinischen Experten, es antworten wenn dann nur User, bzw. Betroffene.

    Sie könnten sich mit Ihrer Frage aber an unser Schwesterprotal Lifeline.de wenden, denn dort gibt es einen Expertenrat "Urologie", der von einem Ärzteteam betreut wird.

    Hier mal der Link zum Expertenrat bei Lifeline:https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/


    Dort wird man Ihnen gerne eine Einschätzung geben. Sie sollten aber auf jeden Fall auch einen Termin beim Urologen vor Ort machen und das untersuchen lassen. Manche Dinge lassen sich schwer über ein Forum einschätzen, weil eine Untersuchung nötig ist.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X