#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Phimosen Operation noch Schmerzen (Komplikation?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Phimosen Operation noch Schmerzen (Komplikation?)

    Hallo,
    ich bin 39 Jahre alt und hatte eine Phimose und später auch eine Vorhautverklebung. Diese hatte ich allerdings ganz gut im Griff bis vor einigen Monaten. Eine Operation war unausweichlich und ich ließ mich vor 2 Monaten operieren.
    Die Phimose wurde durch eine vollständige Zirkumzision entfernt. Ich hatte die ersten 4 Wochen schon ziemlich starke Schmerzen.
    Nach 4 Wochen hatte ich ersten Geschlechtsverkehr. Nach dem Geschlechtsverkehr hatte ich auf der rechten Seite vom Penis Schmerzen. Es tat während des Geschlechtsverkehrs etwas weh und danach habe ich bemerkt, dass die Stelle ein wenig wund ist. Ich behandele es jetzt mit einer Wund und Heilsalbe.

    Meine Frage an euch:
    Die Vorhaut wurde vollständig entfernt. Ist es möglich, dass man bei der vollständigen Beschneidung es zu Komplikationen kommen kann, die dazu führen, dass man nochmal operiert werden muss? Ist eine solche Komplikation möglich?

    Ich kann aktuell nicht zum Urologen gehen, da ich im Urlaub bin.

    Ist sowas möglich, dass die Vorhaut quasi falsch weggeschnitten wurde oder irgendwie diese Probleme auslöst?
    Sorry, aber ich bin ein bisschen nervös diesbezüglich.


  • Re: nach Phimosen Operation noch Schmerzen (Komplikation?)

    Hallo Operation2023,

    ich habe gesehen, dass Sie noch keine Antwwort auf Ihren Beitrag erhalten haben.

    Leider haben wir hier im Forum im Moment keinen medizinischen Experten, es antworten wenn dann nur User, bzw. Betroffene.

    Sie könnten sich mit Ihrer Frage aber an unser Schwesterprotal Lifeline.de wenden, denn dort gibt es einen Expertenrat "Urologie", der von einem Ärzteteam betreut wird.

    Hier mal der Link zum Expertenrat bei Lifeline: https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/


    Dort wird man Ihnen gerne eine Einschätzung geben. Sie sollten sich aber nach Ihrem Urlaub noch einmal bei dem behandelnden Arzt vorstellen, damit der Heilungsverlauf noch einmal abgeklärt werden kann.


    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X