ich habe folgendes Problem. Ich hatte noch nie einen Pilz oder Ausschlag am Penis. Seid ich ca 1 1/2 Jahre eine neue Freundin habe, bekomme ich nach jedem Sex einen Ausschlag/Pilz.
Ich war dazu schon mehrfach beim Urologen, der auch einen Pilz festgestellt hat. Habe dazu eine Salbe bekommen die gut Hilft. Er hat dazu aber keine Idee woran es liegen könnte. Dies zieht sich die komplette Zeit durch. Sex 2 Tage später Pilz und dann ca 3 Tage bis er wieder weg ist, mal schneller mal langsamer. War mit meiner Freundin auch beim Frauenarzt der ganz leicht einen Pilz oder ähnlich gefunden hat aber nach seiner Aussage, ohne die Problematik mit mir, niemals eine Pilzkur für Frauen verschrieben hätte. Dies hatte sie dann auch genommen. danach war ca 2 Wochen ruhe aber dann wieder das selbe. Mir gehen die Ideen aus was es seien kann und der URologe weiß auch nicht weiter. Ich hoffe hier ein bisschen Erläuchtung zu finden. Oftmals ist es nach Ihrere Regel am stärksten bei mir. Sie sagt, dass Sie keine symptome hat.
M - 36 Jahre
W - 31 Jahre
LG
Kommentar