#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darf man Pozenz mittel einehmen mit übergewicht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darf man Pozenz mittel einehmen mit übergewicht ?

    Ich habe eine frage und zwar habe ich ein Potenz Mittel Names Nerdian gefunden was es Rezeptfrei gibt.

    ich bin 27 jahre alt und 1,75 Groß ist und habe durch mein Übergewicht höhren Blutdruck. Ich nehme keine Medikamente und bin auch Kern Gesund. Ich wiege 155kg.

    meine frage daher ist kann das ich das Mittel Problemlos einnehmen oder gibt es da bedenken ?

    meine werte sind im durchschnitt so bei 135/82mmHg


  • Re: Darf man Pozenz mittel einehmen mit übergewicht ?

    Neradin heißt das Zeug

    Kommentar


    • Re: Darf man Pozenz mittel einehmen mit übergewicht ?

      Hört sich eher wie Werbung an.
      Wie soll ein Laienforum deinen Gesundheitszustand und die Wirkung von einem Medikament das keinerlei Kontrolle bezüglich der Inhaltsstoffe unterliegt, beurteilen?
      Das musst du deinen Arzt fragen, wobei der natürlich auch nur aufgrund der Angaben auf der Packung beurteilen kann, was wirklich drin ist und wie viel davon, das ist bei solchen Mitteln immer eine Unsicherheit.

      Kommentar


      • Re: Darf man Pozenz mittel einehmen mit übergewicht ?

        ja verstehe was du meinst. Mir gehts da erstmal darum ob man sagen kann das man torz leicht erhöhten Blutdruck sowas nehmen kann. Da man ja bekanntlich durch soetwas mehr durch blutet wird. Ob sowas ab da schon schädlich ist unabhängig vom wirkstoff.

        Kommentar



        • Re: Darf man Pozenz mittel einehmen mit übergewicht ?

          Ich denke mal dass es meist keine Rolle spielt wenn es nur ganz leichte Probleme gibt, aber eben nur meist und nicht immer.
          Man sollte sich da echt an den Arzt wenden, nur der kann das individuell beurteilen und dafür ist er ja auch da.

          Kommentar


          • Re: Darf man Pozenz mittel einehmen mit übergewicht ?

            Hallo,
            nerida so heist das wohl hilft kaum was also kann esw weng schaden Abzocke !!!!
            GG di....

            Kommentar

            Lädt...
            X