#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Erektion mehr nach Penisverletzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Erektion mehr nach Penisverletzung

Guten Tag,

ich mache mir derzeit große Sorgen. Am 30.12 kam es beim GV zu einem "Unfall", bei dem mein Penis abgeknickt wurde. Diese erschlaffte sofort und schmerzte anschließend. Am nächsten Tag kam es beim erneuten GV plötzlich zu einem starken Schmerz und der Penis erschlaffte wieder sofort. Der Penis war seitdem deutlich kürzer, sehr schlaff und es zeigte sich ein dunkler Bluterguss, jedoch keine große Schwellung. Ich ging am nächsten Tag in die Urologie unserer Klinik, wo ein Ultraschall und ein MRT gemacht wurden. Die Ärztin sagte mir, dass die MR-Bilder nicht besonders gut seien, sie jedoch zumindest keine großen Risse erkennen können, sie vermerkte aber, dass der Penis tatsächlich keine strukturelle Integrität hätte. Sie meinte dann, ich solle einfach abwarten und in zwei Wochen nochmal vorstellig werden, sollte es bis dahin weiterhin zu keiner Erektion kommen. Da mir das Ganze keine Ruhe ließ, entschied ich mich, mir doch noch eine Zweitmeinung einzuholen und ging 5 Tage später zu einem niedergelassenen Urologen. Dieser stellte darüber hinaus einen leichten Leistenbruch fest und verschrieb mir Potenzmittel, die ich für eine Woche nehmen und mich anschließend melden soll, sollte es zu keiner Erektion kommen. Nun nehme ich seit drei Tagen diese Pillen und seither ist noch nichts passiert. Ich bin 26 Jahre alt und hatte zuvor noch nie Probleme eine Erektion zu bekommen und nun ist dies nicht einmal mit Potenzmitteln möglich. Der Vorfall ist nun 12 Tage her und es hat sich seitdem noch nichts verbessert. Ich bin inzwischen sehr besorgt und habe keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Was mir zudem große Sorgen macht ist die Tatsache, dass nicht wirklich die Ursache, sondern lediglich die Symptome bahnedeln werden und ich eigentlich nie eine Diagnose erhalten habe. Ist dieses Vorgehen normal? Kann es sein, dass es einfach seine Zeit dauern kann, bis der Penis wieder fähig ist zu erigieren?

Ich würde mich über eine Meinung freuen und bedanke mich vielmals im Voraus.
    Al

• Re: Keine Erektion mehr nach Penisverletzung

Hallo Al,

ich glaube, Potenzmittel wirken nur solange man auch Lust verspürt, die Frage ist, ob Sie in Anbetracht Ihrer momentanen Situation und Sorge überhaupt Lust haben.

Vielleicht sind Sie im Moment auch einfach blockiert, weil Sie in Sorge sind.

Sie werden ja sicherlich einen weiteren Termin bei dem Urologen haben, dann sollten Sie sich noch einmal beraten und nach seiner Diagnose,
    bzw. Einschätzung fragen. Er hat Ihnen ja schon einnen leichten Leistenbruch diagnostiziert und Leistenbrüche können auch Erektionsprobleme verursachen. Der Bluterguss des Penis könnte auch auf einen Penisbruch hinweisen, aber das sollten die Bilder eigentlich festgestellt haben.

Aus der Ferne aber kann man das sehr schwer beurteilen, Sie sollten daher noch einmal bei dem Urologen nachfragen und sich genau informieren.

Ich wünsche Ihnen Gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X