#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkle Blase/ Schwellung auf Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkle Blase/ Schwellung auf Eichel

    Seit ca einem Jahr habe ich eine Balanitis sprich Entzündung der Eichel , mal mehr mal weniger. Dies zeichnet sich durch Rötung und kleinen roten Punkten ab hin und wieder auch ein brennen beim Wasserlassen. Ich war bisher deswegen schon 3x beim Urologen und Hausarzt. Keiner konnte mir bisher helfen auch verschiedene Cremes und Salben brachten bisher keinen Erfolg. Vor 3 Monaten entdeckte ich dann neben der Harnröhrenöffnung eine kleine dunkle Erhebung die bis heute deutlich größer geworden ist, ca.die größe einer halben Erbse hat nur nicht so hoch gewölbt. Im schlaffen Zustand des Penis ist die Stelle kaum sichtbar, drückt man dann aber auf die Eichel tritt die Schwellung deutlich hervor. Die Stelle schmerzt nicht, juckt nicht, nässt nicht und ist auch nicht hart.
    Was kann das sein, hängt das mit der Entzündung zusammen? Hab jetzt Angst das es Peniskrebs ist.


  • Re: Dunkle Blase/ Schwellung auf Eichel

    Hallo morlu975,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.


    Ich habe gesehen, dass Sie ihre Frage auch noch parallel auf unserem Schwesterforum Lifeline.de eingestellt haben, was eine gute Idee war, denn dort wird der Expertenrat Urologie von einem Ärzteteam betreut, denn hier im Forum haben wir im Moment keinen Experten.

    Bei Lifeline wird man Ihnen sicherlich bald antworten, aber aufgrund der Feiertage und des Jahreswechsels kann es etwas länger dauern.

    Sie sollten aber meines Erachtens auch noch einmal den Urologen vor Ort aufsuchen und das anschauen lassen. Wennn die Erhebung größer wird, dann ist das auf jeden Fall ein Fall für den Arzt. Schon alleine, damit Sie ihre Sorge vor Peniskrebs aus dem Kopf bekommen.

    Es kann vielleicht auch einfach mit der Behandlung oder Ihrer schon bestehenden Balantitis zu tun haben. Eventuell sollte auch ein Abstrich gemacht werden, wenn die Beschwerden nicht besser werden.

    Versuchen Sie also recht bald im Neuen Jahr einen Arzttermin zu bekommen.

    Ich wünsche Ihnen einen Guten Rutsch in das Neue Jahr.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X