#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostata - Krebs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Prostata - Krebs

Hallo,
    habe am Freitag vor den Feiertagen eine Biobsie.
    Alles deutet auf Krebs hin: vergrössert, tröpfeln beim Wasser lassen, Rückenschmerzen, schlechter Stuhl Gang. Können diese Anzeichen auf was ganz anderes hindeuten?

• Re: Prostata - Krebs

Hi,
    da bin ich sicher dass diese Anzeichen auch bei vielen anderen Erkrankungen vorkommen können.
    Das ist fast immer so, genau deshalb werden weitere Untersuchungen gemacht, weil es mehrere Möglichkeiten gibt und man dadurch ausschließt oder bestätigt.

Leider gibt es hier keinen Experten, von daher wäre ohnehin dein Arzt auch eine gute Adresse für diese Fragen.
    Normalerweise sagen die ja auch vorab schon etwas dazu, warum die Biopsie gemacht wird, was noch sein usw.
    Hat dein Arzt denn da gar nichts zu gesagt?

Kommentar

• Re: Prostata - Krebs

Hallo Dieter,

ich wünsche Ihnen erst einmal alles Gute für Ihren Termin am Freitag und hoffe, das Ergbnis für gut für Sie ausfallen.

Wie Tired geschrieben hat, haben wir hier im Forum leider keinen Experten. Sie können sich bei weiteren Fragen aber gerne an unser Schwesterportal Lifeline.de wenden, dort gibt es einen Expertenrat "Prostatabeschwerden" der von einem Ärzteteam betreut wird:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...tabeschwerden/

Die dortigen Experten werden Ihre Fragen gerne beantworten.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und jetzt schon einmal schöne Weihnachten.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
      X