#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung am Schaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwellung am Schaft

Seit nun mehr oder weniger zwei Tagen habe ich eine gerötete Schwellung am Schaft, die bei Berührung auch schmerzhaft ist.

Nun habe ich heute auch eine ertastbare Stelle im rechten Leistenbereich festgestellt, die bei stärkerer Berührung ebenfalls schmerzhaft ist.

Im Internet liest man - wie immer - alles von „ganz normal“ über „Geschlechtskrankheit“ bis „Krebs“.

Vielleicht kann mir jemand Aufschluss darüber geben, ob diese zwei Dinge evtl. sogar zusammenhängen und ob ein Arztbesuch nötig ist. Vielen Dank im Vorraus.

• Re: Schwellung am Schaft

Halllo EliasGs,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Hier können wir leider auch nur spekulieren, welche Ursache Ihre Beschwerden haben kann. Sie sollten versuchen einen Termin beim Urologen zu machen, der kann im Zweifelsfall einen Abstrich machen und nach Geschlechtskrankheiten testen, wenn er das für erforderlich hält.

Sollten Sie auf die Schnelle keinen Termin beim Urologen bekommen, dann versuchen Sie es bei Ihrem Hausarzt, der schon einmal eine Einschätzung geben kann und Sie bei Bedarf an dern Urologen überweist.

Ich fürchte, Sie werden nicht um einen Besuch beim Arzt herumkommen, denn über ein Forum ist das nicht zu klären. Versuchen Sie vielleicht erst einmal das googlen zu lassen, denn dort werden einem immer nur die schlimmsten Krankheiten angezeigt.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X