#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden und Eichelhaut kaputt und nichts hilft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hoden und Eichelhaut kaputt und nichts hilft

Hallo ich habe das Problem schon seit über 2 Jahren jetzt und ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Bin jetzt 20, vor etwas mehr als 2 Jahren bin ich zum Hausarzt wegen einer Rötung an der Eichel und am Hoden gegangen. Am Hoden war damals nur so ein roter Strich, der nicht wegging, die Eichel war vor allem bei einer Erektion rot glaube ich.

Jedenfalls hatte ich wegen einem Missverständnis die Cortison Creme, die er mir gegeben hat zu lange benutzt und wäre von da alles richtig gelaufen, hätte heute alles wieder zu bestimmt 90 -95 Prozent wieder verheilt sein können. (Ein paar Kortisonschäden wären dann wohl doch geblieben, aber nichts auffälliges oder schlimmes) Zusätzlich hätte ich auch jeden Tag alles da unten mit Seife gewaschen, was rückblickend bei der Heilung wahrscheinlich eher hindernd war, aber sonst keine Effekte bei mir hatte.
    Jetzt war der Hoden und eichel insgesamt etwas röter, als vorher wegen dem Cortison, aber oft auch nicht bemerkbar.

Bin dann zum Hautarzt, der mir Pflegecremes gegeben hat. Nach zwei Wochen sah alles sehr schlimm aus: Hoden und eichel extrem Trocken, Haut hat sich dünner angefühlt, Hoden sehr schlaff und Faltig, immer sehr rot, vor allem beim Aufstehen. Man hat mehr oder weniger das Blut immer in den Hoden laufen sehen wenn ich aufgestanden bin. Und ich hatte dauerhaft ein wärmegefühl da unten. Eine weitere Creme vom Arzt hat es für eine Woche verbessert und dann ist es noch schlimmer als vorher geworden. Jetzt hat es auch noch sehr stark gejuckt wegen der Trockenheit.