#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel frenulum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel frenulum

    Habe ein unbehagen undzwar habe ich mir was aus der eichel rausgezogen das rot bräunlich ist da war was hartes und es hat mich gestört und wo ich dann mein frenulum hochgezogen habe hat da was rausgeguckt und habs mit dem finger rausgezogen jetzt mache ich mir sorgen was es sei und ob es schlimm ist das ichs rausgezogen habe ich hoffe um hilfe

    mfg
    memocf


  • Re: Eichel frenulum

    Kommentar


    • Re: Eichel frenulum

      Guten Tag memocf,

      vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

      Aus der Ferne ist das leider nicht zu beurteilen, Sie sollten daher besser einen Termin bei Ihrem Hausarzt machen.

      Nehmen Sie das, was auch immer da zumm Vorschein kam mit oder machen Sie eine Fotografie, damit Sie etwas vorzeigen können.

      Der Hausarzt ist erst einmal eine Anlaufstelle, denn sollte es nötig sein, dann kann er Sie gleich an einen Facharzt überweisen.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria

      Kommentar


      • Re: Eichel frenulum

        Es kann sich dabei um ein so genanntes Smegma-Steinchen handeln. Der Urologe kann es sicher klären. Vielleicht auch der Hausarzt. Intimpflege ist wichtig, Um solche Ablagerungen zu verhindern.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X