#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden nach Geschlechtesverkehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beschwerden nach Geschlechtesverkehr

Liebe Community,

ich habe seit längerer Zeit nun eine feste Freundin, aber wird haben erst seit kurzem angefangen miteinander zu schlafen. Nun ist es so, dass ich nach dem Geschlechtsverkehr das Gefühl habe, dass mein Penis gereizt und die Haut unterhalb der Eichel ist auch gerötet.

Schmerzen beim Wasserlassen oder so habe ich nicht, aber die Haut wirkt halt etwas „angegriffen“. Kann das an rein mechanischen Reizungen liegen, wie kann ich das in den Griff bekommen?

• Re: Beschwerden nach Geschlechtesverkehr

Hi,
    wenn es an einer mechanischen Reizung liegt, dann sollte Feuchtigkeit helfen.
    Da ist die Frage ob sie bereit ist, wenn ihr zum GV übergeht?
    Oder passiert das zu schnell und sie ist noch gar nicht richtig erregt?

Ggf. auch mal den Arzt drauf schauen lassen, in der Apotheke nach Cremes für dich fragen und auch nach einem hautfreundlichen Gleitgel schauen.
    Aber darauf achten das ihr nicht verwendet was Kondome schädigen kann, falls ihr welche benutzt.

Kommentar

Wenn du es wirklich genau wissen willst, kannst du einige Tests auf die häufigsten Geschlechtskrankheiten machen. Die Rötung könnte von einer Herpesinfektion kommen. Falls es wirklich nur an der Reibung liegt, kannst du es mit einem Gleitmittel probieren.

Kommentar

Das ist ein extrem häufiges Phänomen, eine so genannte Balanitis. Das muss nicht unbedingt immer eine wirkliche Infektion sein, die eine spezifische Behandlung braucht natürlich ärztliche Abklärung sinnvoll. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Problematik von Intimpflege und habe dazu auch spezielle Produkte entwickelt, diese können entweder das Problem vermeiden oder auch bei leichten Reizungen das Problem lösen. Immer vorausgesetzt es handelt sich nicht wirklich um eine behandlungsbedürftige Infektion.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Das ist ein extrem häufiges Phänomen, eine so genannte Balanitis. Das muss nicht unbedingt immer eine wirkliche Infektion sein, die eine spezifische Behandlung braucht natürlich ärztliche Abklärung sinnvoll. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Problematik von Intimpflege und habe dazu auch spezielle Produkte entwickelt, diese können entweder das Problem vermeiden oder auch bei leichten Reizungen das Problem lösen. Immer vorausgesetzt es handelt sich nicht wirklich um eine behandlungsbedürftige Infektion.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
          X