#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund hat warzen am Hoden, sind es feigwarzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freund hat warzen am Hoden, sind es feigwarzen?

    Hallo,
    Ich bin mittlerweile 5 Jahre mit meinem Partner zusammen. Mir ist bereits am Anfang der Beziehung aufgefallen, dass er warzen am Hoden hat, nachdem ich ihn darauf angesprochen hatte. Meinte er das wären ganz normale Warzen. Hatte mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht. Nun hab ich über einen Podcast erfahren; was feigwarzen sind in Verbindung mit hpv usw und mache mir nun Gedanken darum, ob das evtl feigwarzen sein könnten.
    wie gesagt; wir sind bereits einige Jahre zusammen und verhüten auch nicht mit Kondom. Ich hatte bis her allerdings sowas nicht bekommen und mein pap Abstrich beim Gynäkologen war bisher auch nie auffällig.
    Muss es zwingend feigwarzen sein, wenn man warzen am Hoden hat? Mache mir nun sorgen..

    lg


  • Re: Freund hat warzen am Hoden, sind es feigwarzen?

    Hi,
    dein Freund sagt es wäre normale Warzen, warum glaubst du dass er lügt?

    Frag ihn doch einfach ob der das schon mal einem Arzt gezeigt hat.
    Was nutzt es dir zu spekulieren, am Ende weißt du es ja doch nicht besser als jetzt auch, also sprich ihn darauf an.

    Kommentar


    • Re: Freund hat warzen am Hoden, sind es feigwarzen?

      Tired
      hab ihn gefragt. Er war wohl nicht beim arzt, leider ist er auch nicht davon überzeugt dass ich das denke.

      Kommentar


      • Re: Freund hat warzen am Hoden, sind es feigwarzen?

        Also wenn er die schon ewig und unverändert hat, dann sind Feigwarzen eher unwahrscheinlich, aber so oder so, er sollte schon wissen was er da hat und mal einen Arzt drauf schauen lassen.
        Ist ja auch ein Unterschied ob er das schon immer hat, vielleicht schon vor sexueller Aktivität, oder es irgendwann aufgetreten ist, plötzlich, schleichend, wie es genau aussieht...Das alles können wir hier nicht beurteilen.

        Kommentar


        Lädt...
        X