#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydienleiden bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe

    Bei meinem ersten Abstrich wurden Chlamydien diagnostiziert, worauf ich behandelt wurde.

    Bei Chlamydien hat man denn ja diesen Kontrollabstrich, in meinen Fall zwei Monate nach der ersten Diagnose. Ich habe meinen Arzt die ganze Zeit gesagt dasvich immernoch Beschwerden habe. Freitag hat er nun zwei Abstriche morgens gemacht. Mit einem großen und einem kleinen Stäbchen. War auch sehr schmerzhaft, aber immerhin ist nun was bei rausgekommen. Der zweite Abstrich ging direkt in die Mikrobiologie wo denn wohl die Kulturen angelegt werden um zu gucken was da los ist.

    Der erste war vermutlich nur für den Chlamydiennachweis, so gebau weiß ich das nicht.

    Hab mir jetzt erstmal Perenterol und Omnibiotic10 geholt um die 10 Tage Antibbiotika zu überstehen.
    Interessant, wie unterschiedlich da gehandelt wird. Von mikrobiologie hat mir noch kein uruloge etwas erzählt.
    Von den Abstrichen hatte ich noch 4...5 Tage etwas.

    Kommentar



    • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe

      Ansonsten hole dir mal eine zweite Meinung ein.

      Am Tag nach dem Abstrich ist es schon sehr heftig, aber nächsten Tag war wieder alles gut.

      Kommentar


      • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe

        Marasati und?? wirken die AB schon? Haben sich deine Symptome verbessert?

        Kommentar


        • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe

          Cikidano ja das Antibiotika wirkt und die Beschwerden haben sich schon verbessert. Allerdings bringen sie auch ihre Nebenwirkungen mit sich. Bekomme wieder Magenbeschwerden, da es nun ja auch schon das 4te in 2 Monaten ist. Hoffe das ich es durchnehmen kann.

          Kommentar



          • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe

            Marasati Naja, Magenschmerzen sind ja aushaltbar. Sind ja nur noch wenige Tage. Der Ausfluss ist schon weg?

            Kommentar


            • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe

              Marasati PS: Hattest du meine Posts in meinem thread gelesen?

              Kommentar


              • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe

                Heute morgen war noch ein klebriges Sekret zu sehen, aber ich würde sagen es wird weniger. Bin ja auch erst bei Tag 5/10 mit dem Medikament. Schmerzen sind von meinem Empfinden her so gut wie weg.

                Kommentar



                • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe

                  Ich gebe heute mal ein kleines Update. Beginne heute mit dem letzten Tag der Antibiotikatherapie und seit gestern merke ich wieder ein dumpfen Schmerz in der Leiste. Gerade hatte ich auch wieder diesen klaren klebrigen Ausfluss. Gehe also davon aus, daß das Thema weitergeht. Habe auch gelesen das Proteus Mirabilis des öfteren resistenz gegen Amoxiclav ist. Werd Freitag wieder direkt zum Arzt.

                  Kommentar


                  • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe

                    Ich gebe heute mal ein kleines Update. Beginne heute mit dem letzten Tag der Antibiotikatherapie und seit gestern merke ich wieder ein dumpfen Schmerz in der Leiste. Gerade hatte ich auch wieder diesen klaren klebrigen Ausfluss. Gehe also davon aus, daß das Thema weitergeht. Habe auch gelesen das Proteus Mirabilis des öfteren resistenz gegen Amoxiclav ist. Werd Freitag wieder direkt zum Arzt.

                    Nach meiner Antibiotika Therapie hatte ich über Wochen danach noch diesen Ausfluss. Im Laufe mehrerer Wochen wurde es immer weniger und seltener. Ich traue der Sache immer noch nicht und rechne täglich damit dad es zurück kommt, aber mir wurde auch mitgeteilt das es selbst nach der Antibiotika Therapie einige Zei5 dauern kann bis die Symptome verschwunden sind.

                    Dieser klare klebrige Ausfluss kommt meiner Meinung nach von der Prostata.

                    Kommentar


                    • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe



                      Nach meiner Antibiotika Therapie hatte ich über Wochen danach noch diesen Ausfluss. Im Laufe mehrerer Wochen wurde es immer weniger und seltener. Ich traue der Sache immer noch nicht und rechne täglich damit dad es zurück kommt, aber mir wurde auch mitgeteilt das es selbst nach der Antibiotika Therapie einige Zei5 dauern kann bis die Symptome verschwunden sind.

                      Dieser klare klebrige Ausfluss kommt meiner Meinung nach von der Prostata.
                      Ich sitze gerade beim Urologen, mal sehen was der sagt. Die Schmerzen müssten ja aber weg sein. Schon komisch das man erst merkt wie das Antibiotika wirkt und dann verschlimmert es sich wieder. Gehe stark davon aus das es Resistenzen sind die sich da gebildet haben.

                      Kommentar



                      • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe


                        Ich sitze gerade beim Urologen, mal sehen was der sagt. Die Schmerzen müssten ja aber weg sein. Schon komisch das man erst merkt wie das Antibiotika wirkt und dann verschlimmert es sich wieder. Gehe stark davon aus das es Resistenzen sind die sich da gebildet haben.
                        Berichte bitte mal.
                        hattest du mal einen Ultraschall der Prostata?

                        Kommentar


                        • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe

                          Also das AB wurde getestet und sollte wirksam sein. Hab nun wieder die Prosturolzäpfchen bekommen und ein Termin für eine Harnstrahlmessung und Blasenspiegelung.

                          Kommentar


                          • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe

                            Also das AB wurde getestet und sollte wirksam sein. Hab nun wieder die Prosturolzäpfchen bekommen und ein Termin für eine Harnstrahlmessung und Blasenspiegelung.
                            Wie viele Zäpfchen?
                            Die hatte ich auch mal. Hat mir nichts gebracht.
                            Ist dein harnstrahl geschwächt?
                            Mein strahl ist ebenfalls geschwächt, abends oft kräftig. Wenn ich lange einhalte ist er sehr schwach. Morgens und mittags auch nicht so fest wie früher.

                            Kommentar


                            • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe

                              Hattest du denn mal eine Ultraschall Untersuchung der Prostata? Eine blasenspieglung habe ich damals abgelehnt.

                              Kommentar


                              • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe

                                Er hat letztens ne Ultraschalluntersuchung gemacht, glaub da hat er sich auch die Prostata angeschaut. Wieso hast du die abgelehnt? Wird bestimmt ne schmerzhafte Sache, aber ist ja mit Betäubung. Danach wird es bestimmt ordentlich weh tun.

                                Kommentar


                                • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe

                                  Genau aus den von dir genannten Gründen. Auch weil ich Angst vor einer striktur habe. Aus dem Bekanntenkreis weiß ich das es trotz Betäubung sehr unangenehm war.

                                  Kommentar


                                  • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe

                                    Bin grad verunsichert ob ich das wirklich über mich ergehen lasse. Merke auch schon wieder Druck auf der Prostata. Vorallem ist der Ausfluss auch wieder mehr geworden. Es nervt einfach nur noch.

                                    Kommentar


                                    • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe

                                      Bin grad verunsichert ob ich das wirklich über mich ergehen lasse. Merke auch schon wieder Druck auf der Prostata. Vorallem ist der Ausfluss auch wieder mehr geworden. Es nervt einfach nur noch.
                                      Habe dir mal eine pn geschrieben.

                                      Kommentar


                                      • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe

                                        Hi, habe das selbe Problem.. Seit ihr wieder gesund? Bin echt verzweifelt

                                        Kommentar


                                        • Re: Chlamydienleiden bitte um Hilfe

                                          Hi, habe das selbe Problem.. Seit ihr wieder gesund? Bin echt verzweifelt
                                          Ne leider nicht. Tagtäglich Probleme. Mal besser mal schlechter.
                                          weiterhin nach dem Stuhlgang Prostata Sekret als Ausfluss.
                                          bin nun im 3. Jahr mit Problemen. In 2 Wochen wieder Termin beim Urologen. Der damalige PSA Wert war ja gut mit 0,7… Ultraschall vor einem Jahr auch unauffällig.
                                          möchte aber gerne jetzt 1 Jahr später nochmal gecheckt haben. Gerade die Sache mit dem Ausfluss nach dem Stuhlgang nervt mich tierisch. Auch wenn’s viel seltener zu früher geworden ist

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X