#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gespannte Penisschaft Haut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gespannte Penisschaft Haut

Hallo zusammen,

ich habe nachfolgendes Problem, habe bis anhin noch kein ähnliches Thema dazu gefunden und beim Arzt war ich noch nicht.

Immer wenn ich eine Erektion habe und die Vorhaut mit der Hand am Schaft an einer bestimmten Stelle zurückziehe und damit auch die Haut am Schaft entsprechend "spanne" habe ich Schmerzen.
    Ich kann den Schmerz leider nur so beschreiben:
    Es ist wie wenn man früher als Kind die Unterarmhaut eines Anderen als Streich verdeht hat. So wie ein Nippelzwirbler einfach am Unterarm

• Re: Gespannte Penisschaft Haut

Sorry, irgendwie hat es mir nicht den ganzen Text übernommen und ich kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten...

Diese Schmerzen gingen soweit, dass ich teilweise beim herausziehen nach dem GV solche Schmerzen hatte, dass ich drinbleiben musste, bis die Errektion wegging...

Hatte hier Jemand schon einmal einen ähnlichen Fall oder kann mir einen Hinweis geben?

Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüsse

Fibwal

Kommentar

• Re: Gespannte Penisschaft Haut

Guten Tag Fibwal,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Aus der Ferne ist das wirklich schwer zu beurteilen, Sie sollten daher besser einen Termin beim Urologen machen und das ansehen lassen.
      Wenn Sie so akute Beschwerden haben, dann ist ein Besuch beim Arzt die bessere Wahl, denn der Arzt kann Ihnen ja eingehender Anamnese und Diagnose auch gleich eine mögliche Therapie empfehlen.

Machen Sie also lieber einen Termin und lassen sich dort beraten.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
      X