#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harte Vene/Strang/Seil am Penisrücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harte Vene/Strang/Seil am Penisrücken

    Hallo zusammen

    Vor 2 1/2 Wochen habe ich an meinem Penisrücken, so eine Art harte Schnur bemerkt. Sie befindet sich am Penisrücken. Reicht von der Wurzel etwa 2 cm richtig Penisschaft. Verläuft aber etwas linksseitig...

    Sieht in etwa aus, wie eine Vene, welche man manchmal hat, wenn es sehr heiss ist. Nur nicht blau, dafür etwas dicker und harter.

    Anfangs hatte ich etwas Schmerzen / Ziehen. Besonders beim Sitzen, zum Teil auch beim Liegen. Hatte dann am nächsten Tag trotzdem Sex mit meiner Frau. Hatte währenddessen keine Schmerzen gespürt und komischerweise auch 1 - 2 Stunden nichts. Danach kam er wieder.

    Seither ging der Schmerz meist vorüber. Im Moment spüre ich ein Ziehen, kann aber auch manchmal davon kommen, dass man sich zu fest darauf konzentriert.

    Jedenfalls ist es ja so, dass man als Mann jede Nacht Errektionen hat. Manchmal wenn ich Aufwache bemerke ich eine Errektion. Das geht wohl den meisten Männer so. Dabei spüre ich keine Schmerzen...

    Hat jemand damit Erfahrungen?


  • Re: Harte Vene/Strang/Seil am Penisrücken

    Hallo worf1001,

    ich selbst habe damit keine Erfahrung gesammelt.
    ​​​​​​​Nur würde ich in jedem Fall bei einem Unwohlsein oder gar auch Schmerzen den Urologen aufsuchen um Gewissheit zu bekommen.

    ​​​​​​​

    Kommentar


    • Re: Harte Vene/Strang/Seil am Penisrücken

      Guten Tag worf1001,

      vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

      Auch ich bin der Meinung, dass Sie sich bei einem Urologen vorstellen sollten, damit das abgeklärt werden kann.
      Aus der Ferne kann man Ihre Siutation eigentlich nicht einschätzen, da dafür eine Untersuchung vor Ort gemacht werden muss und die Einschätzung eines Mediziners wichtig ist.

      Vereinbaren Sie also besser einen Termin.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X