ich weiß gerade nicht weiter und bevor ich den unangenehmen Schritt zum Arzt mache wollte ich die Anonymität des Internets ausnutzen.
Ich wurde letztes Jahr positiv auf Ureaplasma urealyticum sowie Ureaplasma parvum getestet. Beschwerden unter anderem Ziehen/Brennen beim Wasserlassen wenn ich versucht habe den Strahl zu unterbrechen. Zusätzlich hat sich mein Penis zurückgezogen so wie wenn es kalt ist, ohne das es aber kalt gewesen ist. Nach einer Einzeldosis Azythromicin waren die Beschweren besser aber nicht ganz weg. Ich habe mich seitdem zwei weitere Male testen lassen, zusätzlich auf diverse andere Geschlechtskrankheiten, das Ergebnis war immer negativ. Aktuell zieht sich mein Penis immer noch zurück was ich als sehr unangenehm empfinde da er in diesem Zustand mehr oder weniger absteht und sich dadurch eine Art Beule in der Hose bildet. Dieser Zustand ist allerdings nicht dauerhaft. Mal hat er seine ganz normale Form. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass sich im Laufe des Tages ein unangenehmer Geruch bildet der unter der Vorhaut sitzt. Darüber ist mir noch etwas aufgefallen. Wenn ich mal vergessen nach dem Urinieren abzuziehen, bildet sich nach wenigen Stunden ein sehr übel riechender Geruch.
Was könnte das sein und was macht der Arzt wenn ich ihm diese Symptome schildere?
Gruß
Noah
Kommentar