Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Es fing damit an, das sich Risse unter der Haut bei der Eichel bemerkbar machten. Dies hat mich nicht vom mastrubieren abgehalten. Nach einiger Zeit wurden Falten am Hodensack sichtbar, was mich sehr geärgert hat. Nach und nach würde es immer mehr, die Haut unter der Eichel wurde immer mehr auseinander gedehnt und begann sich zu schällen. Wenn ich den Schaft runterziehe, sehe ich eine aufgestaute haut Masse, die sich vermutlich von Der Eichel ab geschällt hat, wodurch sich die Hodenhaut auch nach vorne gesetzt hat. Im schlafen Zustand ist die faltige Haut, die die Hoden schützen sollte, nun zwischen Hoden und Penisschaft. Wenn ich den Penis anfasse, wird die Haut direkt nach vorne gezogen, so weit ist es schon gekommen...... Sie ist auch spürbar und wird schnell gereizt, durch Kontakt mit der Unterhose oder generell durch Reibung. Die Intimbeharrung ist dadurch auch höher angesetzt, was ich schrecklich finde. Ich möchte meinen prallen Hodensack wieder und bitte um eine Lösung um das Ding wieder zu straffen. Ich würde auch eine Beschneidung in Betracht ziehen, Hauptsache da hängt nichts mehr. Ein Urologe wurde auch aufgesucht, der hat mir jedoch nur eine Salbe verschrieben um die Schwellung rückgängig zu machen. Zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht bewusst, das die starke mastrubation der Grund ist. Bitte um Hilfe. LG
Nach einer Beschneidung mag nix mehr hängen, aber eventuell gibt es danach andere Probleme die du als noch schlimmer empfindest.
Sag das so deinem Urologen und schau was er rät.
Ansonsten erst einmal abwarten ob die Salbe irgendetwas bewirkt und weniger Masturbation, wobei sich mir nicht ganz erschließt wie es dadurch zu mehr, oder schlafferer, Haut kommen sollte...
Jedenfalls sollte man nicht einfach Empfehlungen wie Beschneidung folgen, erstens weil dies ein Forum und keine Fachberatung ist und zweitens weil es eben keine Schönheitsoperation ist sondern sehr viel Einfluss auf dein künftiges Sexleben hat und der oft als negativ empfunden wird.
Soweit ich weiß darf man in D auch nicht einfach so beschneiden, das muss wohl überlegt sein und du solltest dich da ausführlich von deinem Urologen beraten lassen, am besten auch Zweitmeinung.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, das liegt auch nicht in meinem Interesse(eig), aber die Ausdehnung der Haut ist halt auch nicht schön, ich bin 23 Jahre alt und möchte nicht das mein bestes stück, wie 50 aussieht. Operation sind riskant, aber damit leben, weiß ich nicht. Ich werde wohl nochmal zum Urologen gehen und dem die ganze Geschichte erzählen.
Ja, mach das.
Ich denke da sollte es auch noch andere Möglichkeiten geben, entweder urologisch oder vielleicht auch eine Straffung, aber erst einmal sollte der Urologe seine Einschätzung dazu geben.
Wenn ihr Trolle wenigstens vorher schauen würdet ob eure Werbung zum Thema passt, um wenigstens den Anschein zu erwecken dass es kein kommerzieller Tipp ist.
Kommentar