#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck an der Peniswurzel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck an der Peniswurzel

    Folgendes Problem habe ich.

    Seit ca 16 Tage habe ich ein sehr starkes Druckgefühl das sich zwischen Schambein, Peniswurzel bis in die Harnröhre zieht. Es ist nicht dauerhaft an einer Stelle, sonder wechselt zwischen den 3 Orten.

    Dazu kommt das ich kleine rote Punkte auf der Eichel habe. Erst keinerlei Nebenwirkungen seit heute Juckreiz und brennen der Eichel.

    Seit heute auch schmerzen in der linken unteren Bauchregion.

    Beim Urologen war die Urinprobe auf Chlamydien und Harnwegsinfekt ohne Befund.


    Auch Hausarzt hatte stand ( 4 Tage später ) keinen Befund beim Urin.

    Vor wenigen wochen ist mir aufgefallen, das ich auf der Eichel immer mal wieder eine hervorstehende blaue Ader Habe.
    auch m Schaft innen an der haut ist ein blauer Fleck der sieht aus wie eine Ader.

    So, ich steigere mich da so rein, das ich nicht mehr schlafen kann...


    Nachtrag:

    2 Dinge sind zur selben Zeit passiert.

    1. Blockade im ISG die mein linkes bei stark beeinträchtigt.

    2. Psychischer Stress, da mein Vater verstorben ist


    Hängt das alles am der Psyche? Oder doch ne Geschlechtskrankheit?


  • Re: Druck an der Peniswurzel

    Guten Tag benji86,


    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X