#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5000IE Vitamin D täglich - schneller Rückgang der anfänglich positiven Effekte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 5000IE Vitamin D täglich - schneller Rückgang der anfänglich positiven Effekte

Hi - hatte Bluttest , 23ng/ml Vitamin D level (Testosteron wert war normal, Prolaktin leicht erhöht) - habe dann angefangen mit 5000IE Vitamin D3+K2 präparat zu supplementieren vor 3 Wochen. Meine Haupt Symptome waren Antriebslosigkeit, sehr geringe Libido und Erektionsschwierigkeiten, einfach generell Erschöpfung. Nach 1,5 Wochen hab ich mich so gut gefühlt auf einmal wie lange nicht mehr, im Gym hatte ich soviel Energie , obwohl ich davor 8h gearbeitet habe im Office. Hab mich auch einfach ausgeglichen und gut gefühlt auch besserer Schlaf. das hat 3-4 Tage angehalten seitdem kommt aber wieder diese Erschöpfung zurück leider...

Was würdet ihr tun? vllt noch mit Magnesium addieren? oder Dosis erhöhen? oder vllt sogar geringe Dosis?

• Re: 5000IE Vitamin D täglich - schneller Rückgang der anfänglich positiven Effekte

Hi

ich würde das mit dem Hausarzt besprechen, zu viel Vitamine und Spurenelemente können auch sehr schaden und möglicherweise was das Hoch auch "nur" ein Placeboeffekt.
    Also, mit dem Arzt reden.

Kommentar

• Re: 5000IE Vitamin D täglich - schneller Rückgang der anfänglich positiven Effekte

Hi

ich würde das mit dem Hausarzt besprechen, zu viel Vitamine und Spurenelemente können auch sehr schaden und möglicherweise was das Hoch auch "nur" ein Placeboeffekt.
      Also, mit dem Arzt reden.
      Dem kann ich nur beipflichten.
      Sorry, dass ich erst jetzt dazustoße, habe den Beitrag heute gesehen

Kommentar

Lädt...
      X