vielleicht können Sie mir etwas zu einem weißen Fleck an der Eichel (Durchmesser ca. 4mm, mittig-rechts auf der Eichel), sagen. Der Fleck ist nicht abwaschbar und geht mit keiner Konturveränderung oder Erhebung der Haut einher. Beobachten kann ich das seit ca 3 Monaten. Es scheint keine Pigmentveränderung zu sein. Der Fleck zeichnet sich lediglich im ersten Moment ab wenn die Vorhaut zurückgezogen wird (auch nicht immer) und verschwindet meist in ein paar Sekunden wenn man das Gewebe rund herum etwas drückt / massiert oder die Vorhaut ein wenig hin und her bewegt. Für mich wirkt es wie eine lokale / temporäre Störung der Blutzufuhr. Kann das sein und wie lässt sich das beheben, oder ist das harmlos? Ich bin mir nicht sicher ob es etwas bringt zum Urologen oder Hautarzt zu gehen (welcher Arzt wäre dafür sinnvoller aufzusuchen?) wenn z.B. während der Sprechstunde das Problem evtl. gerade nicht sichtbar ist. Danke für konstruktive Rückmeldungen.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar