ich plage mich seit ca. 2-3 Wochen mit einem brennen an der Inneren Vorhaut direkt unter der Eichel der Bereich in der Senke.
Es schlich sich über die Tage ein immer etwas mehr bis es mir auffiel. Besonders nach mechanischem einwirken also z.B. beim Geschlechtsverkehr, Selbstbefriedigung oder auch nur beim Waschen wenn man die Vorhaut zurück zieht und den Bereich dehnt brennt es wieder einige Stunden stärker. Als wäre dort etwas aufgerieben oder geschnitten man sieht jedoch absolut gar nichts. Keine Pusteln, keine Rötungen nichts. Auch fühlt sich die Haut normal an. Die einzige optische Änderung die relativ Zeitgleich geschah sind fünf sehr kleine Muttermale (1-2mm max) an der äußeren Vorhaut runter zum Schaft welche jedoch weit weg von dem Bereich sind der mir weh tut und zudem wie normale sehr kleine Muttermal Pünktchen aussehen. Flach , Braun, Einfarbig, Rund.
Einen Termin beim Hautarzt/Urologen habe ich bereits gemacht der frühste war leider ende November. Durch Dr. Google mache ich mir nun Sorgen das es wegen den Muttermalen doch was schlimmeres und es bis ende November zulange hin ist?
Gibt es hier evtl. jemand der die Situation besser als Dr. Google einschätzen kann ob das nun ein Notfall ist oder ich ggf. mit Cremes auf den Termin im November warten kann?
MfG Kai
Kommentar