#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vereinzelte Leukozyten im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vereinzelte Leukozyten im Urin

    Hallo zusammen,

    ich war gestern eig wegen einer anderen Angelegenheit bei meinem Urologen.
    Dieser hat dann laut seiner Aussage im Urinschnelltest "vereinzelte weiße Blutkörperchen" festgestellt.
    Sonst war bei der Untersuchung der Hoden (Deswegen war ich eig. da) laut ihm alles in Ordnung.
    Er meinte er lege mal eine Kultur an aber es würde zu 99% nichts weiter folgen.
    Nun kam gerade doch der Anruf das sich da etwas gebildet hat und das sie es mal ins Labor schicken.

    Jetzt meine Frage: Kann mir das jmd als Laie erklären was das sein kann bzw. was es bedeutet wenn sich etwas bei einer Bakterienkultur bildet?
    ist das ein gutes Zeichen, da es sich dann wahrscheinlich um bakterien handelt oder kann da trz alles hinterstecken...auch schlimme Sachen ?

    Danke für die Hilfe.

Lädt...
X