#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

IPP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IPP

    Hallo,

    bei mir wurde mit 41 Jahen IPP im mitterlen Stadium festgestellt. Ich habe mehrere Urologen besucht,jedoch keiner konnte mir helfen.
    Erst bei einem Privatarzt Dr. Probst in Hamburg wurde mir mitgeteilt, dass ich IPP habe. Jetzt soll ich lebensland Tatafil und ein Vitamin E Präperat zu mir nehmen. In 14 Tagen soll ich mit einer Stoßwellentherapie 8 sitzungen einmal wöchentlich beginnen. Hat jemand schon Erfahrungen in dieser Richtung gemacht oder kommt man un eine OP nicht herum? Bisher hab eich immer von der KLinik in Pforzheim Dr. Lahm gelesen?
    Hat jemand auch hir in Hamburg Erfahrungen gesammtel? Wer kann mir helfen wie ich richtig vorgehe. Übrigens mein Prenis hat sich schon um knapp 10 cm verkürzt. Beginn der Erkrankung wo ich es bemerkt habe im November 2022.
    Viele Grüße ACR


  • Re: IPP

    Guten Tag ACR,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzng geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria


    Kommentar

    Lädt...
    X