#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen oder nein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen oder nein

    Hallo,
    Seit längerem hatte ich am penis Ansatz was flaches. Ich hielte es für einen Leberfleck. Dann waren es 2 , 3 u d jetzt 5. Die sind erhaben und wenn man ganz genau hinsieht ist es wie Blumenkohl. Ich war beim ersten Urologen und habe ihn auf feigwarzen angesprochen. Er meinte könnte , und verschrieb mir aldara. Dann war ich beim zweiten Urologen und er meinte ne ne das sind normale Warzen. Was man auch immer unter normale Warzen versteht. Er verschrieb mir condylox und will nach 4 Wochen ätzen.
    was meint ihr?

    Die Bilder sind zu sehen unter



    https://postimg.cc/gallery/kdpqCmZ

    Danke


  • Re: Feigwarzen oder nein

    Hi,
    was hast du davon wenn wir jetzt munter drauf los raten?
    Hier sind nur Laien!
    Wenn du Bedenken hast, dann solltest du auch mal zu einem Hautarzt gehen der meist auch Facharzt für Geschlechtskrankheiten ist.

    Kommentar


    • Re: Feigwarzen oder nein

      Danke für deine Antwort.
      Ich erhoffe mir jemand der sagt zb beispiel ja so haben sie bei mir ausgesehen....
      Wie gesagt zwei Urologen könnten dies nicht bestätigen, der Zweite war sich sicher es sind keine. Aber was soll das sonst sein.
      Ich habe bei allen Hautärzte angerufen, Termine gibt für 2024 oder Aufnahmestopp.

      Kommentar


      • Re: Feigwarzen oder nein

        Das Ding ist, auch wenn das hier mal jemand hatte, so kann er das nicht so gut beurteilen wie ein Arzt der das vor sich hat und Experte ist.
        Du kannst es mal bei Lifeline im Expertenforum versuchen und auch mal online schauen welche Hautärzte Akutsprechstunden haben, oft bekommt man auch über Doclib, oder interne Online-Terminbuchungssysteme einen schnelleren Temin bei einem Hautarzt.
        Viel Erfolg und es wäre schön wenn du hier weiter berichtest

        Kommentar


        Lädt...
        X