#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr Heißer linker Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr Heißer linker Hoden

    Guten Tag alle zusammen ich habe seit knapp 1 Woche das Problem das mein linker sehr heiss ist häufig vor allem im stehen und sitzen komischerweise wenn ich auf dem Bauch liege aber nicht.

    ich habe eine Varikozele im linken Hoden und wegen der ich auch in urologischer Behandlung war wo mir aber vom Urologen geraten wurde erstmal diese nicht zu entfernen so lange ich keine Probleme habe. Durch diese Varikozele ist es natürlich etwas wärmer in dem Hoden aber nicht so es fing letzte Woche auf einmal an das es manchmal kochend heiß ist.

    ich war deswegen sogar schon im Krankenhaus in der Notaufnahme gewesen der stationshabende Urologe hat mich dann abgefertigt und meinte ja kann keine Entzündung sehen holen sie sich einen Termin beim Urologen nur damit ist mir ja nicht geholfen ich habe zwar einen Termin beim Urologen gekriegt aber erst für Ende nächster Woche hat irgendjemand ne Ahnung was das sein könnte und was ich gegen diese Wärme machen kann ?

    Mit freundlichen Grüßen Dennis


  • Re: Sehr Heißer linker Hoden

    Hallo Dennis,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet.
    Sollte sich Ihr Zustand verschlechtern, dann würde ich noch einmal beim Urologen anrufen und darauf drängen als Notfall eingeschoben zu werden.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X