#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachblutung Frenulum Entfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachblutung Frenulum Entfernung

    Hallo,

    ich hatte vor 9 Tagen eine Frenulum OP. Mein Vorhautbändchen wurde durchgeschnitten.

    Es ist eigentlich alles gut verheilt bisher, aber gestern ist mir aufgefallen, dass die Eichel an einer Stelle sehr dunkelrot ist und auch sonst ist alles a den Nähten sehr gerötet. Die Nähte haben sich zum Teil schon aufgelöst. Schmerzen habe ich keine.

    Eben ist mir dann aufgefallen, dass ich sehr stark geblutet habe, bis zur Hose hindurch und als ich nachgeschaut habe, war schon etwas fester roter Blutklumpen an der Stelle, die bisher nur rot war. Ich habe das Blut mir einer Kompresse entfernt. Es tut nichts weh. Ist das normal oder sollte ich zum Arzt?

    lg


  • Re: Nachblutung Frenulum Entfernung

    Hallo Husky2240,

    Sie sollten hier eigentlich so schnell wie möglich den Urologen aufsuchen und das abklären lassen. Wenn es nicht anders geht, weil Wochenende ist, dann versuchen Sie es erst einmal über den ärztlichen Bereitschaftsdienst:
    https://www.116117.de/de/aerztlicher...aftsdienst.php

    Wenn Sie akute Beschwerden haben, dann sollten Sie sich immer direkt an einen Arzt wenden, ein Forum kann den Arztbesuch leider nicht ersetzen.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X