- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Fußball auf die Hoden bekommen
Einklappen
X
-
-
Re: Fußball auf die Hoden bekommen
Hallo Mars123,
ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich schmerzhaft war.
Solange Sie keine weiteren Beschwerden oder Schmerzen haben, würde ich mir keine Sorgen machen.
Sollte der Hoden anschwellen oder Sie starke Schmerzen haben, dann sollten Sie auf jeden Fall unbedingt sofort einen Arzt aufsuchen.
Über ein Forum kann man natürlich nur eine Vermutung anstellen, dass Sie wahrscheinlich keine daraus resutlierenden Probleme haben werden, wie zum Beispiel Unfruchtbarkeit.
Sollten Sie in Sorge sein, dann machen Sie einen Termin bei einem Urologen, der mittels Sonographie die Struktur Ihres Hodens untersuchen kann.
Alles Gute und viele Grüße
Victoria
-
Hallo,
mach dich nicht verrückt! Dass der Schmerz schnell abgeklungen ist, ist nämlich ein gutes Zeichen. Wenn du dir aber Sorgen machst, ist es am Besten, zum Arzt zu gehen – nur damit du das beruhigt abhaken kannst.
Kommentar
-
-
Hallo,
mach dich nicht verrückt! Dass der Schmerz schnell abgeklungen ist, ist nämlich ein gutes Zeichen. Wenn du dir aber Sorgen machst, ist es am Besten, zum Arzt zu gehen – nur damit du das beruhigt abhaken kannst.
Kommentar
-
Sehe ich auch so, gut, dass der Schmerz schon abgeklungen ist.
Das ist ein gutes Zeichen.
Falls Du Dir nicht so sicher bist, kannSt Du immer noch Deinen Arzt aufsuchen
Kommentar
-
Sehe ich auch so, gut, dass der Schmerz schon abgeklungen ist.
Das ist ein gutes Zeichen.
Falls Du Dir nicht so sicher bist, kannst Du immer noch Deinen Arzt aufsuchen
Kommentar
-
Kommentar