#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut schmerzempfindlich aber nichts zu sehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut schmerzempfindlich aber nichts zu sehen

    Hallo,

    ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Seit eta 4 Wochen schmerzt es an einer bestimmten Stelle der Vorhaut, wenn ich sie dort berühre. Es ist jetzt nicht unerträglich, tut aber schon ein bisschen weh.

    Seit etwa 5 Tagen mache ich täglich Bepanten oder diese Weleda Wundschutzsalbe drauf. Leider hat das biser überhaupt keine Änderung gebracht. Seit gestern versuche ich es mit Kamillenbad. Nach 3 Bädern auch hier keine Änderung.

    Das ganze fing an, als ich mal eine neue Technik bei der Selbsbefriedigung ausprobieren wollte. Danach war die Vorhaut durchaus etwas geschwollen,. Die Technik war also doch nicht so toll. =) Nun ja, jetzt tut es da seit mehreren Wochen weh und es geht an dieser einen Stelle nicht weg. Man kann auch überhaupt nichts sehen. Seit einer Woche etwa fasse ich da auch gar nichts mehr an. Ausser zum Waschen und zum eincremen usw. Weiß jemand, was das sein könnte? Und was kann ich noch tun, damit es besser wird?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.


  • Re: Vorhaut schmerzempfindlich aber nichts zu sehen

    Hallo Hans456,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da Sie ja anscheinend keine äußerliche Verletzung finden können, ist die Frage ob Ihre momentane Behandlung überhaupt sinnvoll ist.

    Über ein Forum ist Ihre Situation leider nicht wirklich einzuschätzen, Sie sollten besser einen Termin beim Urologen vereinbaren, besonders wenn Sie das Problem schon seit vier Wochen haben.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X